Gernot Back: Bugtracker, "hauen Sie ab"

Beitrag lesen

Hallo Carsten und Dennis,

naja.. ich hab heute nach längerem rumgeklicke und rumgesuche beschlossen, dass die Seite mir eigentlich sagen möchte, dass meine Mithilfe eher unerwünscht ist und nur die innerbetrieblichen Abläufe stören würde.

Seltsam, dass ich genau dieses Gefühl auch schon mal gehabt habe, als ich den Bugtracker das erste mal gesehen habe ;-)

Dann sollte sich einer von uns aufraffen und genau das in den Bugtracker schreiben. Ich werde das allerdings noch eine Weile aufschieben, es gibt derzeit genug andere, wichtigere Probleme, die der Bearbeitung harren.

Jetzt sind die ja erst mal alle in Dresden oder gerade im Umzugsstress. Das haben sie sich verdient bzw. da müssen wir nachsichtig sein.

Aber trotz aller Macken ist das hier ein super Forum und SELFHTML ist nach dem Duden und Google das von mir meistbenutzte Referenzwerk, dabei auch noch von Ehrenamtlern erstellt, die mit Herz und Seele dabei sind. Und wenn wir den Bugtracker benutzen, dann müssen wir das als unseren konstruktiven Beitrag verstehen, das Projekt SELFHTML immer noch besser zu machen.

Gruß Gernot