Elya: bitte prügeln!

Beitrag lesen

Hallo willie,

bitte ich um eure wertschätzung: design & technik.

gefällt mir gut. Ein paar Kleinigkeiten:

• Der Text läuft oben über dem Logo rechts weiter, und er läuft grundsätzlich über die ganze Rest-Seitenbreite. Da es sich nicht um Romane handelt, vielleicht mal über eine Begrenzung des Content-Blockes in der Breite nachdenken, oder um einen rechten Randabstand, der dem Logo rechts entspricht. Oder einfach etwas tiefer anfangen mit der Schrift...

• ok, mein Screen ist etwas breit und ich mach ihn nur selten soweit nach rechts auf, aber, ich würde das Hiintergrundbild nochmal nach rechts kacheln lassen.

• Das "aktuelle" Navigationselement ist ein bissl arg im Hintergrund. Ich würde meinen, daß das doch eher hervorgehoben sein sollte? Ich weiß nie so recht, wo ich gerade bin.

• kleine Korinthen: Plural von DVD ist vermutlich DVDs, aber keinesfalls DVD's

• Grundsätzlich: dieses Logo und das Hintergrundbild sind so herrlich organisch und amöbenhaft, das zerhaust Du mit den (in ihrer Größe wieder originellen) Navi-Kästen. Ich würde vielleicht versuchen, die Navigation auch ein wenig unregelmäßiger, organischer zu bauen, und diese dann aus dem Dunkel "leuchten" zu lassen. Also ein wenig mehr in das Umfeld integrieren.

• Impressum nicht vergessen.

• mailto-Link würde ich mir aus Spam-Gründen überlegen.

• Gefällt mir wirklich! Grüße an Xenia von einer Ukrainophilen.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--

keep passing the open windows.