hallo Elya,
gefällt mir gut. Ein paar Kleinigkeiten:
danke!
- Der Text läuft oben über dem Logo rechts weiter, und er läuft grundsätzlich über die ganze Rest-Seitenbreite. Da es sich nicht um Romane handelt, vielleicht mal über eine Begrenzung des Content-Blockes in der Breite nachdenken, oder um einen rechten Randabstand, der dem Logo rechts entspricht. Oder einfach etwas tiefer anfangen mit der Schrift...
ok. da mach ich sowas wie ne breite von 800px. odre gibts da sinnvolle (allgemein übliche) größen?!
- ok, mein Screen ist etwas breit und ich mach ihn nur selten soweit nach rechts auf, aber, ich würde das Hiintergrundbild nochmal nach rechts kacheln lassen.
wird gemacht. wie breit ist er denn? 16:9 screen?
- Das "aktuelle" Navigationselement ist ein bissl arg im Hintergrund. Ich würde meinen, daß das doch eher hervorgehoben sein sollte? Ich weiß nie so recht, wo ich gerade bin.
- Grundsätzlich: dieses Logo und das Hintergrundbild sind so herrlich organisch und amöbenhaft, das zerhaust Du mit den (in ihrer Größe wieder originellen) Navi-Kästen. Ich würde vielleicht versuchen, die Navigation auch ein wenig unregelmäßiger, organischer zu bauen, und diese dann aus dem Dunkel "leuchten" zu lassen. Also ein wenig mehr in das Umfeld integrieren.
ok. da werd ich vielleicht doch noch bilder statt text setzen müssen. (s. unten & posting von Chräcker)
- kleine Korinthen: Plural von DVD ist vermutlich DVDs, aber keinesfalls DVD's
yepp!
- Impressum nicht vergessen.
ist in arbeit. musste die beiden leistungsempfänger ;-) erst überzeugen...
- mailto-Link würde ich mir aus Spam-Gründen überlegen.
wird so gewünscht. kontaktform wurd abgelhent.
die adressen sind zumindest versteckt in gemischtem hexa-/dezimalen unicode. gibts da noch mehr schutzmöglichkeiten?
- Gefällt mir wirklich! Grüße an Xenia von einer Ukrainophilen.
wird ausgerichtet!
danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie
--
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html