hallö Chräcker,
gefällt mir. Vor allen dann, wenn Du, wie Elya "leider" schon vor mir schrieb (hat ja auch keine Kinder morgens weg zu bringen ;-)), die Textbreite reduzierst bzw vom Logo fernhälst (sehr sehr wichtiger Punkt!) und die Buttons anpast. Selbiger aber bloß nicht in ihrer Größe und Eckigkeit ändern. Einfach eine verkleinerte Version der "amöben" drunter legen, in "schwächer" bzw dunkler (als jetzt der Buttonhintergrund), dabei aber den Rahmen so "hell" lassen.
da "muss" ich dann doch wohl noch grafiken nachschieben. (ich komm drüber weg ;) wird gemacht!
Der Introscreen ist meiner bescheidenen Meinung mal wieder so überflüssig wie ein Kropf. Das mögen die Mädels und Jungs aus der Werbe und Filmindustrie toll finden, da gehen ja mittlerweile bei jedem Kinofilm und Computerspiel immer 10 Minuten für "Produktionsfirmen-Logo-rumgeschiebe" drauf, aber hier ist es doch eher Quatsch.
ja! ja! ja! ich werd das posting mal zum lesen weitergeben. vielleicht überzeugt es.
Klasse die Navigation, das nenne ich mal klare Topics die mir zeigen, was mich erwartet, die meine Erwartungshaltung trifft und mir eine Reihenfolge gut aufdrückt. Simpel wie selten zu sehen...
danke!
danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie
ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html