Hallo!
Da es gerade die Sonderaktionen gibt, wollte ich mal um Rat bitten.
Ich überlege mir noch bis zum 30.09.04 DSL anzuschaffen und überlege was günstiger ist. Im Schnitt bin ich ca. 25 Stunden im Internet und surfe eher, das Telefonieren hält sich auch in Grenzen.
Ich dachte mir mit Arcor komme ich günstiger weg.
1. Ich kündige mein Telekom Anschluss und nehme Arcor ISDN 765 für 29,95 + DSL 1000 für 16,95 und habe so gut wie keine Telefonkosten mehr, da man 120 Freiminuten hat + Wochendende und Bundeseinheitliche Feiertage für 0 Euro Telefoniert und surft. Als Provider nehme ich dann z.B. GMX, wo ich ein GB freies Volumen habe und hätte somit eine konstanten monatliche Telefonrechnung von ca. 50 Euro, wo ich am Wochende aber auch noch kräftig downloaden kann, da es ja umsonst ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden oder übersehen? Oder hättet gute Gegenargumente?
Z.B. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Was ist eigentlich, wenn ich umziehe, muss ich dann nochmals die Einrichtungungsgebühr bezahlen, bei der T-Com muss ich nochmal ca die Hälfte zahlen. Muss ich Arcor auch als Provider nehmen?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!
Gruß
Homer