schnaps: Erfahrung mit EVANZO und CONFIXX ??

Beitrag lesen

Ich hab nun schon den dritten Provider und bei jedem gibts andere Probleme, nur mein Rechner blieb der selbe. Also kanns an mir nicht liegen.

Wenn du immer den selben Rechner benutzt und bei verschiedenen Providern das selbe passiert, dann kann es doch genau sein das es an deinem Rechner liegt. Verstehe deine Logik hier nicht ganz.

Hab auch von zich Rechnern mit diversen Browsern und OS schon mit Confixx gearbeitet und noch nie ein Problem gehabt.

Das mit dem ständig neu einloggen kann eventuell an deinen Cockie einstellungen liegen. Wenn du die nicht zuläßt können eventuell so sachen wie Passwort nicht richtig zwischengespeichert werden.
(Ich weiß nicht ob Confixx nur mit Coookies oder nur mit Sessions oder mit beidem arbeitet)
Schau mal in deinen Sicherheits-Einstellungen zu dieser Seite.

Gibts ein rechtliches Druckmittel, damit die mich endlich ernst nehmen ?

Wenn du denen noch zich andere Rechner zeigts wo genau das selbe auftritt und du denen Beweisen kannst das von denen versprochene Leistungen wie ein funktionierendes Confixx nicht gehen weil sie es falsch eingerichtet haben, dann vielleicht, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.

Wie bereits gesagt würde ich die Ursache des Problems eher in meinem Rechner, bzw konfiguration Suchen, wenn mit dem Rechner keine einloggen auf diversen Confixx Oberflächen möglich ist.

MFG
Schnaps