Hi Andreas!
Oder habt ihr eine (unausgesprochene) Vereinbarung wie im Orient: "ich dir geben Tochter, du mir geben zwei Ziegen und ein Kamel".
Also entschuldige Mal! Was du hier schreibst, finde ich etwas sehr übertrieben.
Wenn mich meine Schwiegerpapa in spe bittet, seinen Rechner zu reparieren, dann mache ich das gerne und ohne die geringste Erwartung einer Gegenleistung. Ich habe das auch schon für wildfremde Ureinwohner unseres Landes getan, die über Hörensagen von meinen Künsten erfuhren.
Und wenn ich dann auch noch zwanzig Euro bekomme, dann freue ich mich, aber viel wichtiger sind doch der Kaffee, die Kekse und die neuen Bekanntschaften, die man schließt. Im Falle des Schwiegerpapas geht es dann aber wohl doch eher darum, nicht als Dödel dazustehen. (Obwohl mir das auch nicht schwer fällt ;-) )
MfG Hopsel
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)