O'Brien: Wenn sich der Provider irrt ...

Beitrag lesen

Hi E7,

Das kann ich nicht bestätigen. Vor etwa 1 Jahr habe ich für einen Kunden zwei Domains von Strato weggeholt,

einen Bruchteil? Dann hattest du ja noch Druckmittel??

sorry, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was möchtest du mir damit sagen?

neulich hab ich erst wieder mit einem gesprochen, der einen KK-Antrag gestellt hatte weil er mit der Domain umziehen wollte - Strato hat bis heute dem Antrag noch nicht zugestimmt. Der hat mir auch erzählt, dass Strato die "wechselwilligen" Leute diskriminiert...

Dass Strato bisher nicht zugestimmt hat, kann ich mir vorstellen. Das mit der Diskrimnierung - mag sein, da könnte ich mir aber auch vorstellen, dass der persönliche Ärger die Sichtweise etwas verzerrt. Wenn ich mich recht erinnere, ist die KK-Vorgehensweise etwas umständlicher als man es sonst gewöhnt ist, und wie ich damals in einigen Foren gelesen hatte, kommt es darauf an, die Strato-Vorschriften bez. KK pingelig genau zu befolgen. Bei mir hat's glücklicherweise funktioniert.

Ich persönlich habe - schon aus Preisgründen - noch nie eine Erfahrung mit Strato gemacht...

_Ich_ war bei dem Verein auch noch nie Kunde, ich kenne aber einige, die sich von der aufwändigen und nicht unbedingt durchsichtigen Werbung haben verführen lassen.

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"