Hi E7,
einen Bruchteil? Dann hattest du ja noch Druckmittel??
sorry, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was möchtest du mir damit sagen?
Du hast noch andere Domains bei denen, willst nur mit einer weg. Wenn die da jetzt Probleme machen würden, wäre denen das Risiko zu hoch, dass du mit dem Rest auch noch wechselst...
jetzt ist der Cent gefallen. Nein, der Kunde hatte nur diese beiden Domains, eine Haupt- und eine Zusatzdomain. Strato hat durch meine Beratung also einen Kunden verloren ...
_Ich_ war bei dem Verein auch noch nie Kunde, ich kenne aber einige, die sich von der aufwändigen und nicht unbedingt durchsichtigen Werbung haben verführen lassen.
wie gesagt: Der Preis hat mich und viele andere bestimmt auch vor dem schlimmsten bewahrt *g*
Aber gerade der Preis hat einige aus meinem Bekanntenkreis dazu bewogen, da es sich nur um Web-Visitenkarten-Mini-Pakete handelte, die, die immer für 0-Komma-Nix oder so angepriesen werden, und wo man ganz große Augen bekommt, wenn man das Kleingedruckte liest und nachrechnet. Naja, teilweise war diesen Leuten Strato von anderen Bekannten als gut empfohlen worden. Ich vermute mal, dass Strato nicht bei allem schlecht ist, der eine macht gute, der andere eben schlechte Erfahrungen. Trotzdem würde _ich_ andere Provider empfehlen ;)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"