Hallo Henry
HTML sieht anscheinend den Kommentar nicht als solchen
Mmhhh, ich sehe überhaupt keinen Kommentar.
Ich dachte bislang <?php ist die Einleitung eines HTML-Kommentars???
Bitte lies in SELFHTML den Abschnitt Kommentare und die http://www.php.net/manual/de/introduction.php@Einleitung des PHP-Handbuchs, um den Unterschied zwischen HTML-Kommentaren und der Einbettung von PHP in HTML-Seiten kennenzulernen.
Aber ungefähr so müsste es klappen:
<!--
<?php echo '-'.'-><a href="theHref">theLink</a><!'.'--'; ?>
-->
Klappt!!! Super danke!
Jetzt steht der PHP-Abschnitt innerhalb eines HTML-Kommentars.
Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, inwieweit sich mein Code von deinem unterscheidet und welche Auswirkungen das hat!
Wenn PHP ausgeführt wird, beendet PHP diesen Kommentar, indem es die Zeichenfolge für das Kommentarende einfügt (Erinnere ich mich richtig, dass zwei aufeinanderfolgende -- reichen?), sorgt somit dafür, dass Dein Link außerhalb des Kommentars steht und öffnet einen neuen Kommentar, damit die Zeichenfolge "-->" nicht herrenlos in der Gegend herumsteht.
Wie in meinem ersten Posting bereits geschrieben, kannst Du _nicht_ voraussetzen, dass jeder Webserver mit PHP-Unterstützung auch normale HTML-Dateien durch den PHP-Parser schickt. D.h. trotz vorhandener PHP-Unterstützung könnte Dein Link _nicht_ angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Vinzenz, der immer noch das Gesamtziel nicht verstanden hat. D.h: Warum willst Du das machen?