Fabian Transchel: Link in Abhängigkeit laufenden PHP darstellen?

Beitrag lesen

Hallo Henry, <-- Deine konsequente Weigerung, Begrüßung und Verabschiedung als Höflichkeit dem Gegenüber zu zeigen, betrübt mich.

Mag sein, aber ich bin nur ein Hobbyprogrammierer und bislang erstmal nur daran interessiert, halbwegs korrekten Code in einem Minimum an Zeit zu entwerfen.

Interessier dich dafür ganz korrekten Code zu schreiben und spare dir die Zeit, deine Probleme dann zu beheben.
Ich bastele lieber als vollständige Induktion durchzuführen. Ist mir schon klar, daß andere Menschen andere Vorgehensweisen entwickelt haben. Wenn ich dich belaste, dann antworte einfach nicht mehr.

Schon wieder einer! Was ist denn hier nur los in letzter Zeit, dass die APs nicht mal mehr ansatzweise zwischen bösen Postings und Cheatah-Style[tm] unterscheiden können?

Was die Rekursion angeht... dafür musst du erst Rekusrion verstehen!
OK. Ich verstehe Rekursion seit ich mit 13 Jahren die Funktion n! auf dem Taschenrechner FX-602P realisierte und nun?

Das finde ich toll. Aber leider, mein Freund, war es nur ein Scherz, der zeigt, dass du rekursive Ironie noch nicht beherrschst.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian

--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>