Hallo
Oh, den Bug kannte ich auch noch nicht. Aber, um das Beispiel aufzugreifen: Warum nimmt der Autor hier nicht einfach ein <input type="submit> anstatt eines <button>? Schon wäre das Problem gelöst.
Nöö, du weisst sicher, dass ein <input > weder Bilder noch gestalteten Text zeigen kann, da HTML- Tags wie <p>, <b> oder <br> nicht interpretiert werden.
Mal ehrlich, was haben Textabsätze in einem Button zu suchen? Und zumindest <b> o. Ä. kann ich per CSS ersetzen.
Wenn ich schon einen <noframes>-Bereich realisiere, dann setze ich da auch eine -vielleicht nur rudimentäre- alternative Navigation rein. Und wenn's nur eine Link-Liste zu allen Einzelseiten meines Webangebots ist.
Ja, ist professioneller. Aber in welchem Browser kommt das zum Einsatz?
In denen, die keine Frames darstellen können. Genau dazu ist der <noframes>-Bereich da.
Ja, auch meine Meinung. Ich nutze JS sparsam, z.B. um kleine Bilder bei Klick vergrößert anzuzeigen. Da macht der Hinweis "Zum Vergrößern bitte JavaScript einschalten" schon Sinn.
Da macht auch ein Link zum größeren Bild Sinn.
Tschö, Auge
Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo)