Hallo Stefano.
Hallo Stefano.
Hi Ashura :)
Also gefällt dir meine neue (alte) Anrede auch besser? ;-)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Partitionierungstool vom Debian GNU/Linux Sarge-Installer übersichtlicher finde.
Du meinst im vergleich zu fDisk?
Ja.
Leider kenne ich das von Dir angesprochene Programm nicht, aber ich denke ich kann Dir da vollends vertrauen, da die Windows-Kernsoftware nicht für ihre Großartigkeit berühmt ist (die restliche Software übrigens auch nicht...).
Leider komme ich momentan nicht auf den Namen des Programmes, doch nachdem ich bereits eine Woody-Installation hinter mir hatte, war ich hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit des Sarge-Installers mehr als überrascht.
Der Host dieses Threats hat aber von Windows gesprochen, kann das Programm denn auch NTFS oder FAT-Systeme erstellen?
Man hat in diesem Programm 2 (zwei!) Bildschirme voll Dateisysteme zur Auswahl, da dürften FAT und NTFS ja wohl dabei sein.
Aber ich werde meinen Sarge sowieso demnächst noch einmal sauber neu aufsetzen, da werde ich einmal darauf achten.
Einen schönen Dienstag noch.
Die auch einen fantastischen Dienstag-Abend noch.
Heute so gut gelaunt? :-)
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]