nichtmehrganzsotraurigeruser: Partitionieren? Und wie geht dem?

Beitrag lesen

hallo, danke, das war ja avanti, schneller als jeder windoof support.. :)

Also die XP Cd läd schon irgendwas, treiber, USB undwasdasnochallesist aber irgendwann wird Bildschirm schwarz mit kleine weisse blinkende strich oben links.

@ stefano
nett von dir, der Link, nur: wird da nicht die formatierung von Win aus beschrieben ?! Ich hab aber Linux, ätsch

@ vinzenz
also von cd booten, das hab ich eingestellt. Linux hat ja von cd gebootet.. (scheint mir das einzige zu sein, das Linux kann, har har..)
Tcha, was unter Linux bei mir nicht läuft? Au weh, damit will ich euch lieber nicht belasten.. Also gut:
cd-brenner (brennt, aber keine Daten, ha ha) , scanner ( WAS fürn Modul will der ??! ), email( Konfigurationsmarathon, ich will doch nur email schreiben, abschicken, empfangen ), apache (wo ist der Xampp-start-Knopf ? :) ), perl (Tk-Modul fehlt, findet keinen c-compiler :( ), java (Applets laufen im Browser nicht.), kfloppy (formatiert nischt), wie geht upload per ftp?
Ausserdem laufen einige geliebte Win Programme (natürlich) nicht, z.b. Fritz 8, Chessbase (gibt kein Reader von CBH-Datenbanken in Linux), Propellerhead Reason ! (Ardour funktioniert nicht), Photoshop (ok, Gimp funktioniert), Flash MX, Xampp (Ich will doch nur bischen PHP/Perl coden), and the Linux-Manpages are teilweise very sprachlich gemixt.

Ich bin ja froh, das ich den Internetanschluss konfiguriert habe, sonst wär ich total im ...

@ Sven
Jaja, bin ebend ein gemeiner Falsches-Forum-Poster, har har..

@Josef
Wie gesagt, windoof lässt sich nicht installieren. ;)

lange Rede, kurzer Sinn, die XP-CD läd schon was, aber hängt sich dann auf, ich dachte ebend, wenn die Platte leer ist, gehts vielleicht.. Kann man sowas nicht z.B. vom BIOS aus machen? Da Komme ich rein...

Oder anders gefragt: kennt jemand das Problem mit der XP-CD ? Was könnten die Ursachen sein?

Wer den richtigen Tip hat, kriegt ne kostenlose Psychotherapie ..