Hallo Martin.
Aber ich glaube, ich werde wohl nie in den Genuss eines solchen Ausfluges kommen. :-(
Warum nicht?
Du bleibst doch hoffentlich nicht ewig "armer Student"? Oder hab ich das jetzt völlig falsch eingeschätzt?
Ich bin ja noch nicht einmal Student.
Es mangelt einfach an vielem: Geld, Mobilität (schön, dass ich fahren kann und darf, doch ohne Auto...) und Gesundheit.
Besonders Letzteres schränkt mich doch teilweise stark ein.
Aber gegen eine Fahrt quer über den Kontinent hätte ich nichts einzuwenden. Aber, naja siehe oben.
Ja, ich weiß, die Arbeitsmarktlage in den neuen Bundesländern sieht immer noch ziemlich düster aus, aber wenn du dich im IT-Bereich bewegst, da müsstest du doch relativ gute Perspektiven haben?
Sollte man meinen ja. Aber schon nächstes Jahr sieht es schon wieder düster aus. Ich kann wirklich nur hoffen, dass ich etwas Brauchbares finde. Und sei es im westlichen Teil Deutschlands oder auch im Ausland. (Schlecht für die Wirtschaft, ich weiß. Doch was soll ich tun, wenn mir keine Wahl bleibt?)
[...]
Etwas mehr Spontanität könnte mir sicher auch nicht schaden, aber naja.
Oha... so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben - aber einmal angefangen, lief das auf einmal wie von selbst! ;)
Ich finde es klasse, dass so etwas noch möglich ist. Schätze dich glücklich, dass du dies erfahren durftest. (Muss ich dir nicht extra sagen, ich weiß.)
Have an ice day, (!)
Langsam wird es dunkel, da geht es wieder einigermaßen.
Aber danke, wünsche ich dir auch.
Einen schönen Donnerstag noch.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]