Christoph Zurnieden: Software "haben" und Software beherrschen

Beitrag lesen

Hi,

Gut, wenn Du Deine Augen verschließen möchtest, dann tue das. Vielleicht frißt Dich dann ja der große Plapperkäfer von Traal wirklich nicht.

Danke für den Hinweis. Ich kannte ihn bisher nur als "Bugblatter Beast of Traal" in der englischen Fassung.

Danke für die Blumen, aber diese onomatopoetische Übertraung ist nicht von mir und bedauerlicherweise kann ich noch nicht einmal sagen von wem denn nun genau.

Davon abgesehen halte ich es schon für wichtig, zwischen einem Werkzeug an sich und seinen Verwendungsmöglichkeiten oder auch Nebenwirkungen zu unterscheiden.

Du möchtest also Werkzeug und Verwendung strikt getrennt haben?
Ich hoffe doch schwer, das Du nicht programmierst?

Selbstverständlich kannst Du mit einem Gerät der Firma Heckler&Koch auch Nägel eintreiben. Je nach Ausführung und Fähigkeit des Bedienpersonals auch aus mehr als 5.000 Metern Entfernung. Ich persönlich würde aber doch einen Hammer bevorzugen. Ist deutlich preiswerter in Anschaffung und auch Benutzung.
BTW: für Schrauben empfiehlt sich ein Schraubendreher. Auch wenn die Funktion einer Schraube ähnlich der eines Nagels ist, so erfordert das Problem der Einbringung doch eine andere Lösung.

so short

Christoph Zurnieden