Christoph Zurnieden: Software "haben" und Software beherrschen

Beitrag lesen

Hi,

Du möchtest also Werkzeug und Verwendung strikt getrennt haben?
Ich hoffe doch schwer, das Du nicht programmierst?

Doch, eben drum. Systematik und saubere Trennung verschiedener Aspekte sind gerade da wichtig, oder zumindest dringend zu empfehlen.

Ja, daran kann's mitunter liegen :-} *sigh*

Selbstverständlich kannst Du mit einem Gerät der Firma Heckler&Koch auch Nägel eintreiben. Je nach Ausführung und Fähigkeit des Bedienpersonals auch aus mehr als 5.000 Metern Entfernung. Ich persönlich würde aber doch einen Hammer bevorzugen. Ist deutlich preiswerter in Anschaffung und auch Benutzung.

Dann würdest du wohl zur Fortbewegung auch lieber die eigenen Füße gebrauchen. Denn mit dem Betrieb eines Kraftfahrzeugs sind ja erhebliche Risiken verbunden.

Was umgotteswillen hat Deine Antwort mit meinen Ausführungen zu tun? Ich sehe da keinerlei Zusammenhang. Oder war das Absicht?

BTW: für Schrauben empfiehlt sich ein Schraubendreher. Auch wenn die Funktion einer Schraube ähnlich der eines Nagels ist, so erfordert das Problem der Einbringung doch eine andere Lösung.

Das sollte man einigen Handwerkern auch mal klarmachen.

Ja, genau. Darunter natürlich und vor allem auch den Programmierern.

so short

Christoph Zurnieden