Tom: DANKE: erste zwei Themen gefunden!

Beitrag lesen

Hello,

vielen leiben Dank fpr diesen impliziten Seminarvorschlag.
Da ich auch selber ganz "wissbegierig" bin, werde ich mich sofort nächste Woche an die Ausarbeitung eines Seminares:

"wie unterscheidet man 100 bekannte Pils-Bier-Sorten voneinander"

machen.

Da das Trainingspensum ja zur Seminarvorbereitung gehört und ich sehr gut galubhaft machen kann, dass ich eigentlich kein Pils mag (ich trinke seit Jahren Hefeweizen), werde ich die Arbeitsmaterialien ja wenigstens als betriebsausgabe geltend machen können.

Als nächstes wird dann das Seminar "Wie backe ich vernünftige Pizza" folgen.

Übrigens: Allen Anmeldern zum Seminart bestötige ich gerne, dass sie sich als Eingangsvoraussetzung mindestens ein  viertel Jahr intensiv auf das Thema vorbereiten müssen.

Harzliche Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau