Tom: DANKE: erste zwei Themen gefunden!

Beitrag lesen

Hello,

[...] Die geheimhaltungsbedürftigen Tipps wurden von mir gelöscht ;-)

Als nächstes wird dann das Seminar "Wie backe ich vernünftige Pizza" folgen.

Wenn Du weißt, wie das mit haushaltsüblichen Mitteln funktioniert dürfte es eine ziemlichen Run auf dieses Seminar geben, damit könntest Du Dir durchaus -- inklusive Buch- und Filmrechten versteht sich -- eine goldenen Nase verdienen.

Ich find es gut, dass wir uns hier so gut unterstützen.
Denn das bringt mich schon wieder auf einen neuen Semiartitel:

Wie verdiene ich mir eine goldene Nase und werde ein wesentlicher Steuerzahler?

Ich denke, dass die Finaznverwaltung dieses Seminar mit eine Anschubfinanzierung unterstützen sollte *gg*

Übrigens: Allen Anmeldern zum Seminar bestäige ich gerne, dass sie sich als Eingangsvoraussetzung mindestens ein viertel Jahr intensiv auf das Thema vorbereiten müssen.

Ich würde mich gerne erbötig zeigen den notwendigen Schreibkram gegen ordentlichen Naturalrabatt zu erledigen.

Das wird sich sicherlich machen lassen, wenn Du mir die Auftragsanbahnungsgebühr rechtzeitig auf mein Schweizer Nummernkonto überweist.

-------
PS: was machen eigentlich die Webscanner mit den vielen Blindtexten? Kotzen die dann irgendwann ab oder schaffen die Maschinen das alles? Können die auch schon UTF-8 und SELF-0815 interpretieren?

Harzliche Grüße vom Berg
esst mehr http://www.harte-harzer.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau