Hallo Community!
Viele Fragen konnte ich mir bis jetzt anhand dieses Super Tut`s selber lösen, aber an dieser sitze ich nun schon eine Weile.
Folgendes: Hier nun ein Auszug aus meinem Quelltext....
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="images/bgall.jpg">
<tr>
<td width="780" align="left">
<table border="0" width="174" cellpadding="0" cellspacing="0" style="float:left;>
<tr>
<td>
<?php include("menued3.php")?>
</td>
</tr>
</table>
<p >Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag über Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus!
</td>
</tr>
</table>
Der Text ist einfach mal gegen den von SelfHTML ausgetauscht worden, werde die seite nicht versuchen schlecht zu kopieren...
Mein Problem ist nun, dass ich den kompletten Text nicht neben das include - menü bekomme! Der Text soll oben neben dem Menü anfangen und dann entlang der kompletten noch übrig gebliebenen 606 Pixel laufen. Wenn der Menü Table vorbei ist, soll der Text auf der vollen Breite, also 780 laufen... Ist das überhaupt möglich?!?
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe!!
Ciao
Andi
PS: Ich habe noch eine kleine Skizze gemacht...