Andi G.: Text neben Tabelle + Include von Php ==> Problem...

Beitrag lesen

Das funktioniert, allerdings nur, wenn ich da nichts include...
wenn ich genau wie du die Spalte mit

Menu 1<br>

Menu 2<br>
          Menu 3<br>
          Menu 4 </td>

fülle, dann ist das kein problem! Aber sobald ich das Include Menü einbinde, anstatt der menu1 menu2 menu3 .... dann sieht es wieder so aus, dass sich der test so aufbaut, wie in meinem 2ten Bild.. ( vrangenangener post)

Ciao
Andi

PS: @mark chopin wie sonst? mit css??

Hi!

Hier der komplette Quelltext (so funktionierts):

<body>
<table width="100%"  border="0" cellspacing="0" cellpadding="3">
  <tr>
    <td valign="top"><table width="100" border="0" align="left" cellpadding="3" cellspacing="3">
      <tr>
        <td>Menu 1<br>
          Menu 2<br>
          Menu 3<br>
          Menu 4 </td>
      </tr>
    </table>
      <TT>Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus! Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, da&szlig; bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer L&ouml;sung gesucht wird. Auch im Chat treffen sich fast den ganzen Tag &uuml;ber Gleichgesinnte und tauschen Infos und Hilfe aus!</TT></td>
  </tr>
</table>
</body>

LG
Mike