Hi,
Ein Problem bei der Realisierung mit HTML/CSS ist, dass ich bewusst keine Standardschriften gewählt habe und somit die Anzeige nicht funktionieren würde.
ach komm. _Alle_ Seiten, auch die von Designern, haben dieses Problem. Und gehen Kompromisse ein. Einer ist, nur die Überschriften grafisch zu präsentieren, ein anderer, möglichst viele alternative Schriften anzugeben um so möglichst vielen einen ähnlichen Eindruck zu präsentieren.
Ich verwies auf die Seite http://www.art-of-house.de, Rubrik Music.
Mein Kollege benutzt ebenfalls den IE Version 6.0!Er hat auch keine Einschränkenden Menüs,Programme etc. aktiviert, welche das Browserfenster schmälern.
schön. Hier sieht man tatsächlich das Problem, welches in jedem Browser von der Fensterbreite abhängt.
Du hast die Positionierungen am IE bei maximiertem 1024er Fenster ausgemessen. Ein Tip: Elemente, die zusammengehören, sollte man nicht einzeln Positionieren, sondern in einem DIV gruppieren (dazu ist dieses Element ja eigentlich da) und dieses dann ausrichten.
Äußerst unschön auf dieser Seite sind dann noch die beiden seiteninternen Scrollbalken. Du hast schlicht übersehen, daß ein verrtikaler Scrollbalken auch eine Breite hat.
freundliche Grüße
Ingo