Peter: Position:Absolut Tag

Beitrag lesen

Hi,

ach komm. _Alle_ Seiten, auch die von Designern, haben dieses Problem. Und gehen Kompromisse ein. Einer ist, nur die Überschriften grafisch zu präsentieren, ein anderer, möglichst viele alternative Schriften anzugeben um so möglichst vielen einen ähnlichen Eindruck zu präsentieren.

Tja,da muss ich mir irgendwie noch ne Alternative einfallen,lassen.
Werd dann wohl übergangsweise erstmal ein paar Meta Tags einfügen,damit die Suchbots wenigstens etwaw finden ;)

schön. Hier sieht man tatsächlich das Problem, welches in jedem Browser von der Fensterbreite abhängt.
Du hast die Positionierungen am IE bei maximiertem 1024er Fenster ausgemessen. Ein Tip: Elemente, die zusammengehören, sollte man nicht einzeln Positionieren, sondern in einem DIV gruppieren (dazu ist dieses Element ja eigentlich da) und dieses dann ausrichten.

Äußerst unschön auf dieser Seite sind dann noch die beiden seiteninternen Scrollbalken. Du hast schlicht übersehen, daß ein verrtikaler Scrollbalken auch eine Breite hat.

Du meinst also ich soll den Header,also das Logo sowie das Bild zusammen Gruppieren.

Hast du vielleicht noch einen Tipp,wie ich diesen vertikalen Scrollbalken weg bekommen. Kriegs einfach nicht hin..

So dann erstmal noch einen schönen sonnigen Tag dir..

Gruss

Peter

freundliche Grüße
Ingo