Lieber lvl, (eigentlich können nur Frauen so zickig sein *gg*)
»»
Das hab ich wohl dann von meiner Freundin.
Wo gab es da verständniss Probleme?
Tom konnte wahrscheinlich überhaupt nicht entdecken, WO Du die Daten in die Datenbank schreibst. Ich übrigens auch nicht.
Ich bin Anfänger wälche großen möglichkeiten werde ich wohl nutzen?
Wenn Ihr nicht nur lesen sondern auch mal über das was da steht etwas nachdenken würdet, würden sich viele Fragen von euch selbst erledigen.
Er hat Dir doch schon eine sehr qualifizierte Antwort ganz kostenlos gegeben. Warum wirst Du so pampig? Willst Du erreichen, dass Keiner mehr eine Antwort gibt?
Wieso... da ich kein "pro" bin auf dem Gebiet hätte man ja erahnen können. Auf Grund meine "ach so schlechten" Fragestellung. Aber wenn man dann eine noch unverständlichere Antwort bekommt und für genauere details "quasi aufgefordert" wird zu zahlen, habe ich dafür kein Verständnis.
Es gibt viele die meinen sie sein die "Kings" auf Ihrem Gebiet (wer sich angesprochen fühlt, bitte: Das ist nur eine allgmeine Aussage).
Und es gibt Leute die haben nicht die Ahnung...
Die Pampigen antworten von den sogenanten "Pros"
Ich zitiere: Wie wärs mit php lernen oder sonstiges können sich solche leute schenken...
Und wenn solche "pros" meinen Beitrag gelesen hätten, hätten sie sich wohl aus den "angegebenen Schnippseln den Rest ableiten können.
Lustig sind auch die Leute, die für 2 Zeichen in einem Quelltext ändern einen Link angeben den der, mit dem Problem erst lesen soll (für 2 Zeichen) WAS EIN QUATSCH...
Auf solche Leute reagiert man schnell (wie sagtest du so schön) ZICKIG!!!
Zudem verstehe ich Anfänger, die mit vielen Definitionen in den ganzen Dokumentationen über zB. PHP nichts anfangen können.
Da lasse ich mir das auch lieber in MEINER Sprache erklären...
Aber wenn ich dann sowas wie "lern PHP" lese nervt das ungemein...
Und hier wollte ich lediglich eine kleine Diskusion über verschiedene Methoden in und aus einer Datenbank etwas zu schreiben beginnen, damit ich etwas LERNE.
Aber wenn ich dafür bereit wär Geld zu zahlen, dann würd ich nicht hier hin kommen, sondern einen Lehrgang absolvieren.
MfG lvl