Hi,
Hmm, das kann man so nicht sagen...
Bsp.: Ich lese etwas was ich nicht verstehe...
Komme hier hin, frage nach einer Lösung zu meinem Problem und als Antwort bekommt man:
Stell mal vernünftige Fragen (HALLO, er kennt sich nicht damit aus, woher soll er wissen wie eine sinnige Frage lautet?)
Bsp.: Ich frage http://www.br-online.de/alpha/centauri/lesch.shtmlProf. Dr. Lesch[/link] nach einer Lösung zu meinem Problem. Ich will nämlich in weniger als 3 Sekunden von a nach b kommen, a und b mit beliebigen Raumzeitkoordinaten. Ich kenn mich nicht damit aus, weiß also nicht, dass diese Frage Unsinn ist. Warum nehme ich dann aber nicht den ernstgemeinten Ratschlag an, herauszufinden warum meine Frage als "sinnlos" eingestuft wurde und lese mir alles über die Relativitätstheorie, Lichtgeschwindigkeit, die Zeit im allgemeinen durch.
Les das LINK (Na supi, das habe ich gerade schon nicht verstanden, warum jetzt (NERV))
Wenn du es nicht verstehst, warum wendest du es dann an?? Das ist die Hauptfrage, die hier keiner nachvollziehen kann. Warum brauchen manche Fähigkeiten einen 2-wöchigen Blockkurs? Bestimmt nicht, weil man die Kenntnisse in einem Forumsposting zusammenfassen könnte.
Wenn man aber sagt...(jetzt mich als beispiel) moment mal... es gibt verschiedene SQL Datenbänke (zB. mySQL MSQL...) welche meinste?
Dann habe ich a) was gelernt und kann zum weiteren verständnis beitragen...
Deine Annahme: Wir sind auf deinem Stand und kennen nur MySQL. Daher kannst du auch nur eine einzige meinen.
Unsere Annahme: Es gibt viele viele SQL-basierte Datenbanken (nicht Bänke!), daher kann niemand hellsehen, welche du einsetzt.
Da du aber direkt unter deiner Annahme pampig reagiert hast ("welche DB mein ich wohl?"), bekamst du auch pampige Antworten.