dartrax: Druckvorschau beim Internet Explorer mit Tabelle display:inline

Beitrag lesen

Hallo!
Folgende HTML-Seite wird in der Vorschau des Internetexplorers 6 falsch dargestellt:
http://dartrax.da.funpic.de/page%200.htm

Die Seite besteht aus mehreren Tabellen mit jeweils einer Spalte, die mit Hilfe des CSS-Attributes display: inline nebeneinander dargestellt werden. Ergebnis ist eine große Tabelle mit der Besonderheit, dass sie Umgebrochen wird, bevor horizontal gescrollt werden muss.
Das Problem: In der Druckvorschau werden teilweise Tabellen am Seitenende abgeschnitten und auf die nächste Seite versetzt, wobei sie sich untereinander verschieben und einen chaotischen Eindruck hinterlassen. Ich hatte vorher float:left anstatt display:inline versucht, aber dabei wird nur die erste Seite angezeigt und danach abgeschnitten obwohl es eigentlich vier sind.

Wodurch kann ich verhindern, dass einige Tabellen auseinandergerissen werden? Entweder sollen alle Tabellen in der letzten Zeile oder gar keine auseinandergerissen werden. Ich habe auch schon eine CSS-Eigenschaft avoid-irgendwas versucht, aber das wird anscheinend nicht unterstützt.

Btw: Die Seite wird in einem Programm eingebunden sein und nicht öffentlich über das Internet erreichbar sein. Deshalb braucht wirklich nur der Internet Explorer 6 das zu verstehen, alles andere ist in diesem Fall egal.

Vielen Dank,
dartrax