Hi,
Aber sonst geht's Dir gut?!
bestens, danke der Nachfrage.
Was bildest Du Dir denn ein?
Ich bilde mir ein, Dir helfen zu können.
Hat Dich etwa jemand um Deine Meinung gefragt?
Ja, Du.
Wenn's Dir nich paßt, musst doch nichts antworten. Und wenn Du nichts zur Klärung des Problems beitragen kannst, dann erst recht nicht.
Mit welcher Arroganz maßt Du es Dir eigentlich an, hier bestimmte Arten von Antworten zu fordern? Wenn Du Deinen Wünschen entsprechenden Support haben möchtest, dann suche Dir jemanden, den Du dafür bezahlen kannst. Hier hast Du zu _lernen_. Wenn Dir das nicht passt, dann gehe bitte zu Deiner Mama oder sonstwo hin, wo man Dich am Patschehändchen hält und Dir das Köpfchen streichelt.
Oder hab ich den göttlichen Hinweis Eurer Eminenz nicht mitbekommen?
Augenscheinlich. Was mich zur Schlussfolgerung verleitet, dass Du das Denken vermieden hast, denn andernfalls hättest Du meinen Postings einiges entnehmen können.
Wenn ich nichts mehr verachte dann sind das arrogante Klugscheisser die nichts als dünnes labern, aber nicht den Hauch von Ahnung ham.
Auch Selbsthass kann behandelt werden. Ich kann Dir gerne einen Psychologen in Deiner Nähe suchen, wenn Du möchtest.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes