Hi wahsaga,
Sollen diese Bilder von den Besuchern (oder auch Betreibern) der Seite über's web hochgeladen werden können, so dass _dafür_ Scriptunterstützung erforderlich wäre - oder wird das von einem "Fachmann/-frau" (bspw. dir) ab und zu per FTP erledigt werden?
Ich denke, ich kann dass die Betreuer auch per FTP machen lassen, und eigentlich hast du recht, ich sollte mir mal Gedanken machen wieviel Skripte ich eigentlich brauche, bisher nur für Gästebuch und Forum und die können tatsächlich extern verlinkt sein.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass ich mich irritieren habe lassen. Ich kann doch ohne Skripte nichts ;). Letzendlich wollte ich mir Schreibaufwand sparen und hätte so Dinge wie Kopf, Menu etc. mit PHP includiert usw.
Trotzdem würde ich gern wissen, ob z.B. Domainfactory schon mal unangenehm aufgefallen ist, die haben nämlich für mich das beste Angebot. 10€ zu investieren und alles in einem Aufwasch zu haben finde ich okay, ich hätte die Preisspanne höher eingeschätzt.
Ich danke dir auf jeden Fall für die Anregungen.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[