Guten Morgen allerseits,
ich versuche einigen Menschen zu helfen ein kleines gemeinütziges Projekt ins Internet zu bringen. Wie es nun mal so ist, fehlt es an Geld. Jetzt habe ich einen Server mit viel Plattenplatz zur Verfügung und einen der eine MySQL-Datenbank hat und PHP unterstützt.
Die Zieldomain liegt auf dem Server mit dem Plattenplatz (sonst wäre es ja auch einfach ;))
Meine bisherigen Gedanken, wie ich es lösen kann finde ich sehr unbefriedigend.
Variante 1: ich hoste auf dem Server1 mit richtiger Domain und viel Platz und verwende Frames um die Teile, die Skripte benötigen einzubinden. Das nervt, ich kann nicht mit Frames vernünftig umgehen, die Browser auch nicht, es ist hässlich.
Variante 2: ich hoste auf dem Server1 mit richtiger Domain und viel Platz und verlinke dann einfach zu dem Server mit den Skripten, welcher aber einen unaussagekräfigen Namen hat.
Mhm, vielleicht bewerte ich die Domain auch über und den potentiellen
fällt das gar nicht auf, dass oben plötzlich eine andere Domain steht. Ich finde, dass macht es aber auch unseriös.
Ja, ich habe schon überlegt, dass zu finanzieren und die Domain zu bezahlen, aber es sollte auch weitergehen, wenn ich mich vielleicht damit auch mal nicht mehr beschäftige.
Gibt es vielleicht doch eine technisch saubere Lösung?
Ich danke Euch!
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[