dr: Mediaplayer-Teil in einer Webseite

Beitrag lesen

Ja, also erst einmal Danke für die Antwort, aber gerade das möchte ich nicht. Am besten ich erkläre mal genau, was ich vorhab.
Also, ich habe ein HTML-CD-Menü erstellt in dem ich mehrere Frames verwende, links ist das Inhaltsverzeichnis, rechsts erscheint das, was im Inhaltsverzeichnis angeklickt wird. Zur Zeit läuft es noch so, dass ich mehrere Inhatsverzeichnisse hab und ganz oben habe ich Buttons mit denen das Inhaltsverzeichnis (und damit auch die Hintergrundmusik) gewechselt wird (das Inhaltsverzeichnis sieht aber gleich aus und hat die gleichen Links).
Das Problem dabei: im rechen Teil des Fensters habe ich manchmal Links platziert, die tiefer in die einzelnen Kategorien hineinführen. Um wieder zum vorherigen Menü zurückzukommen, nutze ich den Javascript: Javascrit:history.back(1). Wenn ich in der Zeit aber im Inhaltsverzeichnis die Hintergrundmusik umstelle und dann auf den Zurück-Link gehe, wird zuerst die Hintergrundmusik zurückgestellt, das will ich aber nicht.
Mit anderen Worten: das umstellen der Musik soll der Browser praktisch nicht als neue Webseite interprtieren!
Vielen Dank schon mal im vorraus!