Hi,
viel Spaß. ALTER wird lustig.
Das mag schon sein. Aber ist das nicht eine grundlegende Funktion.
nein, eigentlich nicht, da die Daten ja nicht persistent gespeichert werden. Die Tabelleninhalte lieferst Du als JavaScript-Code mit.
Holen der Daten -> Ändern durch den Anwendern -> Vollständiges Speichern der neuen Tabelle.
Die ersten beiden Punkte sind möglich, der letzte nicht.
Braucht man nicht immer eine Funktion dazu?
Nö.
Sorry, aber irgendwie reicht mir das nicht zum verstehen. Kennst du eine Quelle in der eine solche Programmierung erklärt wird. Oder ein passendes Stichwort damit ich über Google suchen kann?
Eine Quelle, in der erklärt wird, dass Klammern nicht die Funktion haben, die Du in ihnen vermutest? Ich fürchte, sowas gibt es nicht. Allerhöchstens kann es eine Quelle geben, die erklärt, welche Funktion Klammern _haben_. Der Einfachheit halber:
Du unterstellst eine Beschränkung, die es nicht gibt. Eine function() ist in JavaScript absolut nichts Magisches - was _in_ einer solchen geht, geht auch außerhalb, und umgekehrt. Klammern klammern etwas ein, mehr nicht. Wieso sollte das nur an bestimmten Stellen gehen?
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes