scherzkeks: worum ging es ihm?

Beitrag lesen

Hallo scherzkeks.

P.S.: Kann man nicht wenigstens einen Nickname tollerieren??

Hin und wieder.

Aber scherzkeks ist doch nicht wirklich _schlimm_ oder _störend_, oder? (Eigentlich wollte ich auf den Thread verlinken, in dem sich jemand beschwert, da er von den Signaturen oder Grüßen so genervt ist, finde ihn aber nicht mehr! Wo ist der?)

Ist der so schlimm?

Wer? Gott? (Obwohl „er“ laut gewissen Quellen auch eine „sie“ sein kann...)

Apropos (oder wie man es auch immer schreiben mag): Glaubst du an Gott? Bei der Diskussion um den Papst hast du imho wirklich dumme Argumente ja schon "bestritten" (manchmal fällt mir einfach kein richtiges Verb ein...), aber deshalb musst du ja noch nicht glauben.
Und Weil es ein bissl schei...lecht wäre ne Frage über jemanden zu stellen un selbst nich zu beantworten: ich glaube schon an Gott, bin aber bei der Kirche, Religionslehrern und allen Anderen, die die Bibel oder den christlichen Glauben irgendwie auslegen/interpretieren/erklären wollen meist ziemlich kritisch

Hat das Leben einen Sinn?

Bin natürlich in SelfHTML immer wieder darüber gestoßen und mir wurde auch schon erzählt, die Zahl käme aus "Per Anhalter durch die Galaxis". Falls das nicht zu kompliziert ist: Was hat es genau mit der Zahl auf sich?
Ist das ein Alter in dem das Leben "seinen Sinn erreicht", oder wie?
Wahrscheinlich ist das Buch (zumindest hier) mehr oder weniger Allgemeinbildung, aber ich hoffe dass mein Alter von 15 Jahren eine gute Ausrede ist. ;)

Wie wird Döner gemacht?

Das willst du garnicht wissen.

Jetzt nach der erneuten Fleischkrise...

Einen schönen Freitag noch.

Danke, dir und allen Anderen auch! (Ach, äh... heute ist ja Samstag *uups*)
Schönen Samstagnachmittag noch,
scherzkeks

Gruß, Ashura

Servus