Hallo scherzkeks.
Hallo!
Genau der!
Dankeschön!
Ich zähle diese Antwort zu den interessantesten seit Langem.
Dieses Forum schafft es immer wieder, dass ein kleiner Junge vor seinem Computer in absoluter Stille auf einmal anfängt loszuprusten und die anderen Bewohner dieses hellhörigen Mehrfamilienhauses bzw. die Menschen draußen, die mich sicherlich durch das Fenster hören können bestimmt auch ein wenig zu belustigen.
Wohl eher an eine Nichtexistenz einer solchen.
Ok. Habe jetzt gerade keine Lust näher darauf einzugehen, da ich annehme, dass du dich im Laufe der Jahre sicherlich genügend damit ausseinandergesetzt hast, dass du dir dein eigenes Bild machen kannst!
Es haben auch schon bestimmt einige Leute versucht, dich von ihrer Meinung zu überzeugen, sodass ich dir hier - abgesehen davon, dass du es vielleicht gar nicht willst - sicherlich nichts neues erzählen kann.
Mit dem „denkende“ bin ich mir bei manchen nicht so sicher...
Sagst du das ganz allgemein, auf die in diesem Thread öfters genannten anderen lustigeren Threads bezogen oder auf mich bezogen?
Auf mich, weil ich 2 mal etwas nachgefragt habe, das, wie dummer Name schon sagte Wortwörtlich in SelfHTML beantwortet war?
(Ob ich try...catch auch _ganz_ sicher verwenden kann)
Oder dass das Durchschnittsalter höher liegt, als ich erwartete.
Bezüglich der Forenbesucher?
Ja. Ich gehe automatisch (ohne darüber nachzudenken, bzw wenn ich nicht darüber nachdenke) davon aus, dass viele hier in etwa meinem Alter entsprechen. Master of Desaster ist da wohl anderer Meinung.
[...] und würde gerne etwas gaaanz ungefähres Wissen(Grundschule(nach deiner Antwort wohl eherkaum), Weiterführende Schule, Universität, Arbeit, Rente(nach dem schon genannten Ende des Blümchen-Threads, auch eher nicht))!
Ich bestreite momentan mein Fachabitur.
Genau das wollte ich wissen. (wobei ich mit "noch nicht arbeitend" auch zufrieden gewesen wäre)
Ich weiß, ich nerve!
Mich nervt man nicht so leicht. Tätest du es, würde ich nicht antworten.
Das freut mich. Leute sind meistens schnell und oft von mir genervt (erst recht wenn ich ihnen das erzähle ;).
[1] lebende Lebewesen... so, wie HIV-Virus
Schlimmer.
Welches?
Einen schönen Samstag noch.
Dir einen schönen Sonntag
Gruß, Ashura
Gruß zurück,
scherzkeks