Servus,
Ich lasse die ganzen Zitate von dir von mir und von dir von mir von dir einfach mal weg (Also Ich zitiere keine Zitate oder zitierte Zitate mehr), um ein wenig Platz zu sparen (den ich hiermit wieder verbrauche ;)
Aus meiner Sicht nein.
Vielen Dank
Nicht nötig, ich erinnere mich an diesen Thread.
Weiß trotzdem jemand, wo der ist?
Ich habe gerade erst wieder den Thread von Master of Desaster, der gesiezt werden will und dann den Blümchen-Thread gelesen und ich ROTFLte, wie lange nicht mehr (zumindest lange nicht mehr vorm Computer).
Ich glaube nicht an das, was allgemein als „Gott“ bezeichnet wird.
Sondern eine andere "Macht" oder "Kraft" oder.....
(Wurden Atome beim Urknall zufällig so aneinandergefügt ..äh... wie-auch-immer, sodass fortpflanzungsfähige anpassungsfähige und vor Allem denkende lebende[1] und die physikalischen Gesetze mehr oder weniger verstehende Lebewesen entstanden?)
Ganz recht. Ich habe lediglich eine Aversion gegenüber Ungerechtigkeit.
Das freut mich (nich, dass du _lediglich_ eine Avidingsda hast, sondern, dass du eine hast)!
Eine gute Einstellung, erhalte dir diese.
Werde ich sicher!
Alles, was du dir darunter vorstellen kannst.
Achso
Ist das ein Alter in dem das Leben "seinen Sinn erreicht", oder wie?
Eine interessante Theorie, ich gebe Bescheid, sofern ich dieses Alter erreichen sollte.
Ich weiß, dass ich unter Umständen nerve (das war einer, der vielen, vielen Nicks, oder Handles (Blümchen) die ich verwendete), was ich selbstverständlich nicht beabsichtige, aber am Ende des Blümchen Thread klang es danach, dass su vielleicht etwas jünger bist, als ich annahm?
Oder dass das Durchschnittsalter höher liegt, als ich erwartete.
Deine Antwort auf die Frage deines Alters akzeptiere ich selbstverständlich und ich will nicht, dass du mir oder anderen hier etwas sagst, was du nicht sagen willst, nur weil ich dich ein bisschen(?) nerve, doch ich bin halt (schönes Wort...) so neugierig (das auch (ein schönes Wort) ) und würde gerne etwas gaaanz ungefähres Wissen(Grundschule(nach deiner Antwort wohl eherkaum), Weiterführende Schule, Universität, Arbeit, Rente(nach dem schon genannten Ende des Blümchen-Threads, auch eher nicht))!
Ich weiß, ich nerve!
Sorry
Ist es nicht. Das körperliche Alter ist in den meisten Fällen nicht von Belang. Entscheidend ist das geistige Alter, was dem körperlichen sowohl weit hinterherhängen als auch um Jahre voraus sein kann.
Siehe oben
Schönen Samstagnachmittag noch,
scherzkeks
[1] lebende Lebewesen... so, wie HIV-Virus