Hi,
Wir sollten die Zukunft deines Artikels gegebenenfalls per mail und über einen "kleinen Verteiler", in dem auch einer der DEVs angesprochen wird, diskutieren. Bei aller Großzügigkeit ist ein dauerhafter Verbleib auf dieser ausdrücklich als temporär deklarierten Adresse nicht möglich,
Ja, ich weiß, ich sollte mir eine eigene Seite zulegen. Aber ich habe nicht die Zeit, mich da ordentlich drum zu kümmern. Ich müßte also -- da ich meine Verantwortlichkeit ja nicht ablegen kann -- jemanden damit beauftragen und für "Ruhm&Ehre" macht das bestimmt keiner, also kostet mich das reichlich Geld. Um das wieder reinzubekommen müßte ich die Site auch kommerziell nutzen. Das kostet mich aber die regelmäßige Konsultation eines Anwaltes alle rechtlichen Fallgruben halbwegs gefahrlos zu umschiffen und das macht's auch nicht gerade billiger.
Also muß ich wohl oder übel meine kleine Schwester überreden, das die sich eine Site zulegt auf die ich meinen Kram mit draufpacken kann, oder? ;-)
aber ich werde ihn natürlich nicht einfach so ohne Mitteilung löschen. Zugriffe gabs ja ein paar, allerdings ausschließlich von Leuten, die die Adresse hier im Forum gelesen haben.
Immerhin ein wenig mehr als völliges Desinteresse! ;-)
Ähm .. ich hab gar keine aktuellen Ispell-Dicts? Warum habe ich keine aktu... achso, ja, hier in NW ist ja auch noch die alte Rechtschreibung mit gültig und faul, wie ich nunmal bin ... ;-)
so short
Christoph Zurnieden