Tag Harry_Potter.
Werde das mit HTML mal testen, meine aber, das hatte ich gestern schon versucht... Frames werden in keiner Weise verwendet
Schön, dass du mir den Link gepostet hast, allerdings musst du jetzt in Kauf nehmen, dass nur ich etwas dazu sagen kann. Jedenfalls führt Opera 8.5 die Funktion korrekt aus. Dass der Hintergrund nicht vollständig gewechselt wird, liegt daran, dass du nirgends die Dimensionen für HTML und BODY definiert hast, das solltest du nachholen:
html,body {
width:100%;
height:100%;
margin:0;
padding:0;
}
Das Zentrieren des Inhalts-DIV bekommst du auch ganz ohne JS hin, indem du diesem als linken und rechten Außenabstand den Wert auto zuweist. Durch die pixelgenaue Breite der Inhaltselemente kommt es bereits bei einfacher Vergrößerung des Schriftgrads zu unschönen Verzerrungen. Außerdem drückt deine vertikale Navigationsleiste das DIV auseinander. Sowohl dein HTML als auch dein CSS bedürfen *dringend* einer Überarbeitung.
Wenn du also *wirklich* Hilfe willst, dann poste den Link, damit dir die hier mitlesenden CSS-Spezialisten helfen können. Ansonsten wundere dich nicht, wenn der Auftraggeber/Chef/... dich angesichts des Ergebnisses in sprichwörtliche Stücke reißt.
Siechfred