hallo Phil,
Ich besitze einen eigenen Apache Server
Ich auch. Bei Bedarf sogar mehr als ein Dutzend.
nur läuft dieser nicht auf einem PC sondern auf einem spezial Festplatten Gehäuse
Hm. Das ist genau das, was ich dir in deinem anderen Thread bereits zu sagen versucht habe: der Apache ist kein automatisches Festplatten-Reinigungsgerät, das irgendwo auf einem Gehäuse herumläuft. Sowas kann er nicht. Gehäuse sind ihm völlig wurscht.
welches auch über LAN & WAN angesprochen werden kann
Du scheinst offensichtlich der aktuellen Technologie um Lichtjahre voras zu sein. LAN und WAN sind durchaus verständliche Begriffe, bisher ist denen aber ebenso wie dem Apache völlig wurscht, was für ein "Gehäuse" irgendwo um eine Festplatte herum gebaut wurde.
. htaccess wir leider nicht unterstützt von diesem Gehäuse
Da Gehäuse nix mit Apache zu tun haben, können sie auch .htaccess nicht unterstützen. Dein Apache kann das aber sehr wohl.
nur möchte ich sicher gehen das die Bilder wirklich nicht aufgerufen werden können.
Alles, was du bisher geschrieben hast, geht dahin, daß deine Bilder doch aufgerufen werden können sollen - wenn auch mit bestimmten Einschränkungen. Jetzt sagst du, daß sie nicht aufgerufen werden sollen. Prima. Lösche sie einfach von deinem Webspace, egal, wie er nun verwaltet wird, und du bist alle Sorgen los.
Grüße aus Berlin
Christoph S.