hi,
Wenn solche Berichte durch die Medien gehen, dann gibt's immer einen Generalverdacht gegen alle Männer, eigentlich müsstet ihr das wissen und schön langsam drüberstehen.
Wenn "ihr" dann auch so locker bleibt, wenn nach dem nächsten Auftauchen eines entsprechenden Fotos, welches Auto im Fluss o.ä. zeigt, jemand behauptet, dass das wieder mal beweist, dass Frauen im allgemeinen nicht Autofahren können ...
Der Bericht, auf den Wolke sich da bezieht, schürt also sozusagen Urängste.
Stimmt, "Urängste" rechtfertigen sowas.
Dann eröffne ich das nächste mal, wenn wieder mal "in allen Medien" steht, dass irgendwo eine Dame ihrem Mann/Partner/sonstwem sein bestes Stück abgeschnitten hat, einen Thread, in dem ich auf meine Forderung, dass Frauen der Zugang zu Klingen sämtlicher Art verwehrt zu bleiben hat (einzig vom Zwecke des Rasierens der Beine abgesehen) breite Zustimmung erwarte.
Als Thread-Titel werde ich, dem Ausmaß meiner Urangst angemessen, "alles Schlampen außer Mutti" oder sowas in der Art wählen.
Solche traurigen Gestalten wie es der Arzt ist, über den der ORF da so ausführlich berichtet, gibt es bedauerlicherweise immer und überall. Das hätte genausogut ein Internist, ein Chirurg, ein Zahnarzt, ein Sonnenbankvermieter, ein Bademeister, ein Buchhalter sein können.
In dem Kaff, wo ich herkomme, gab's vor ein paar Jahren mal den Fall eines Hautarztes, der zu seinen Patientinnen beispielsweise beim entfernen eines Muttermals mehr Körperkontakt suchte, als nach allgemeinmedizinischer Meinung dafür nötig sein dürfte; und in diversen Fällen soll er Patientinnen auch für speziellere "Untersuchungen" abends nach Praxisschluss einbestellt haben, welche dann im Keller seines Hauses (Praxis gehörte zum Haus) stattfanden.
Völlig klar also, dass auch nur noch Frauen Hautärzte dürfen werden.
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }