Hi,
Steht ein älteres Ehepaar neben einer Blondine an der Ampel. Als der Ehemann der Blondine durchs Gesicht leckt, sagt seine Frau: "Er will nur spielen!"
Wenn ich wiedergeboren werde, dann bitte als süßer Hund - oder als Blondine. ;)
Moral: Männer sind triebgestarke, zugleich aber leicht zu steuernde, hündische Wesen. Erfahrene Frauen wissen das und verlieren die Angst vor dem Fremden im Manne, das ihnen in Form sexueller Ansinnen begegnet. Die Frau selbst bleibt cool, sie mag nur ihr Männchen und steuert es gezielt durch scheinemotionale Verhaltensweisen.
:)))
Im Bereich der Frauenkontrolle entsteht ein Gefühl ständiger Überforderung und überschärfter Selbstkontrolle, das leicht zu bösartigen Erkrankungen führen kann.
Aber wehe, wenn Frauen "loslegen". =;->
A propos, wo wir schon bei Männern auf verlorenem Posten sind: Trifft aus Deiner Sicht eigentlich der Vergleich, Guido Westerwelle sei ein Glühwürmchen, das sich als Flutlicht beworben hat?
Wieso? Hat Westerwelle auch einen glühenden Popo? >%->
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!