Hiho,
Sorry, aber für unsinnige Ideen (Formulare ohne Submit-Button) können die Jungs bei MS auch nix. Wer kann so einen Quatsch schon vorausahnen?
Das Stimmt. Es war auch nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte :-) Hab schon mehr erlebt!
... verträgt sich harmonisch mit dem Rest des Systems und macht am wenigsten Zicken.
Klar. Ist von Microsoft und vorinstalliert. Das überrascht nicht.
Opera ist da schon besser - aber der ist mir viel zu überladen mit -zig Extras und Sonderfunktionen.
Habe mal gehört, dass ein Teil des IE schon beim booten geladen wird, um ihn dann schneller zu starten. Eine sauerei, dass mein booten wegen sonem Zeugs länger braucht :-)
Ausserdem schrecklich, das ein SP für einen Browser (77MB) das ca. 15fache eines ganzen Browsers haben kann !?!?
Ich rede nicht von fehlerhafter oder mangelhafter Interpretation von HTML/CSS (das kann ich verschmerzen), sondern von Stabilität und Zuverlässigkeit.
Als _Anwender_ verschmerze ich das auch, aber als programmierer schmerzt es, Zeit zu investieren um es den User nicht bemerken zu lassen!
Und - geht's dir jetzt besser? *fg*
Naja, es trifft mich genau einen IE-Verfechter als Diskussionspartner erwisccht zu haben *fg*
werbeklaus