Orlando: Bewertungsfunktion

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Also, ich habe mich heute erfolgreich ein paar Stunden im Wald bzw. an Waldrändern herumgetrieben und Roten Holunder geerntet.

Schön. Ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen, heute Urlaub zu nehmen, bin den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen und habe den Nachmittag verschlafen.

Im übrigen gibts oben mittlerweile neunmal "nicht hilfreich"

Nachdem mir der ausgesprochen dämliche Missbrauch der Bewertungsfunktion gegen den Strich geht, habe ich vorgeschlagen, den zugehörigen Text zu verdeutlichen. Es ist derzeit zu verlockend, sich des Befindlichkeitsbäuerchens per Klick zu entledigen.

[…] ehe der Thread archiviert wird, wo diese Bewertungen ja erst Wirkung entfalten sollen - mir ist dabei immer noch nicht klar, wie das geschieht.

Die Bewertungen sollen die Trefferliste der Suche beeinflussen. Hohe Bewertungen werden demnach besser gelistet werden. Es ist daher völlig hirnrissig, diese Funktion zu sabotieren und anschließend Anfängern die Suchfunktion um die Ohren zu hauen.

Grüße
 Roland