Hallo Gunther
Ich bestreite nicht, dass es für den IE7 funktioniert. Ich habe jedoch eine recht komplexe Browser-Weiche zusammenbekommen, welche bis zum einfügen von *html-Bug (oder wie auch immer man das nennen mag) bestens auf allen (von mir gestesteten) Systemen funktioniert.
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/basis.css" />
<!--[if IE]><style type="text/css">@import url(/ie.css);</style><![endif]-->
<!--[if lt IE 7]><style type="text/css">@import url(/nicht_ie.css);</style><![endif]-->
<!--[if IE 6]><style type="text/css">@import url(/ie.css);</style><![endif]-->
<!--[if gte IE 5.5]><style type="text/css">@import url(/ie.css);</style><![endif]-->
<!--[if lte IE 5.5999]><style type="text/css">@import url(/ie5.css);</style><![endif]-->
<!--[if lt IE 5.1]><style type="text/css">@import url(/ie5.css);</style><![endif]-->
<!--[if !IE]> -->
<style type="text/css">/*/*/ @import (" ''") screen; @import url(/nicht_ie.c\ss) screen; /* */</style>
<style type="text/css">/*/*/ @import (" ''") screen; @import url(/konqueror.css) screen; /* */</style>
<style type="text/css">/*/*/ @import url(/opera.c\ss) screen; /* */</style>
<style type="text/css">@media screen { @import url(/opera.css) screen; }</style>
<style type="text/css">@import("/mac_ie523.css");</style>
<style type="text/css">@media handheld {#dummy{left:0px} @import url("/basis.css");}</style>
<link type="&{'text/css'};" rel="&{'stylesheet'};" href="&{'/basis.css'};" disabled>
<!-- <![endif]-->
nicht_ie.css mit dem *html-Bug bewirkt, dass die bisher korrekte Anzeige im IE5.23 auf MAC gesprengt wird. Ansonste tut's überall IO. Deshalb möcht ich eben wissen ob der Teil
<!--[if lt IE 7]><style type="text/css">@import url(/nicht_ie.css);</style><![endif]-->
auch wirklich funktioniert.
Danke und Gruss
Michelle