Hello out there!
Ich wies bereits des oefteren darauf hin, dass man auch mit Betaversionen evaluieren kann. Es ist eine Tendenz abzusehen. Warum glaubst Du wohl, geben Softwarehersteller Betas raus?
Zum Evaluieren? ;-) Und dem Hersteller die Bugs melden.
Ich habe aber den Eindruck, dass wann immer hier im Forum jemand nach IE 7 fragt, derjenige davon ausgeht, dass sich die Version, die irgendwann einmal die breite Masse erreicht, sich genauso verhielte wie die aktuelle Beta, und dass es sinnvoll sei, sich jetzt schon um deren Macken zu kümmern.
Der Zeitaufwand kann sich am Ende als vertan herausstellen, vielleicht auch als Vorlauf, wer weiß das schon. Ich würde die Zeit dann aufwenden, wenn das Problem akut ist, und bis dahin den Sommer genießen.
Mein "Problem" mit Dir ist einfach folgendes: Du siehst oft nur Deinen Mikrokosmos,
Hab ich kein Problem damit, denn IMHO ist meiner um einiges größer als der anderer.
Wenn bspw. jemand nach der Realisation eines Tickers fragt, bin ich durchaus in der Lage, über den Tellerrand seines technischen Problems hinauszusehen und ihm die Unsinnigkeit eines Tickers für seine Zwecke darzulegen.
denkst in diesen Bahnen und verteidigst selbigen bis zur Verleugnung anderer Tatsachen.
Im Ticker-Thread konnte ich gar keine anderen Tatsachen verleugnen, weil weder von dir noch von Manuel welche kamen. Ihr konntet auch nicht die von mir vorgebrachten Tatsachen widerlegen, sondern lediglich darauf rumhacken, dass diese dogmatisch seien. ´n bisschen mau als echte Diskussionsgrundlage.
Das nervt mich als neutraler Leser
Wie kommst du darauf, du seist neutral?
See ya up the road,
Gunnar
“Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)