habe d'ehre D.R.
Und welche Begründung hast du dafür, die es gerechtfertigt eine Seite so aufzubauen, die sie nur im IE läuft?
Muss Dich das kuemmern? Nein.
Ich hoffe, du willst sie nicht in's Web stellen. Dafür taugen propritäre Seiten nämlich nicht.
Muss Dich das kuemmern? Nein.
Das glauve ich weniger. Was willst du eingentlich in diesem Forum, wenn du nur für den dümmsten Browser programmiern kannst.
Dies ist ein offenes Forum. Das seine Vorgehensweise suboptimal ist kann man auch auf andere Weise zum Ausdruck bringen.
Ich glaub, bei Microschrott wärst du da besser aufgehoben.
Die Firma heisst Microsoft.
Ja, ich hasse allesm was propritär ist. Genau wie / bzw. auch[1] deshalb den IE.
Alter Spruch: "Nutze Fremdwoerter nur, wenn Du weisst was sie bedeuten". Dann kann man diese auch richtig schreiben.
Ich frag mich, warum man sogar im Jahr 2006 noch solche veralteten Techniken einsetzen muss. Irgendwie zeugt das von Unkenntnis. Aber mach mal die Augen auf.
Muss Dich das kuemmern? Nein.
Es gibt noch weitaus mehr Browser als den IE. Ich glaub, wenn du mal 'nen Monat Firefox oder Opera probiert hast, wirst du dich auch über solche Typen ärgern, die keine Ahnung vom heutigen Stand der Technik haben.
Aha, Du hast den vollen Plan.
Was denkst du eigentlich, wozu das W3C einen Standard definiert hat. Richtig, weil es sonst ein riesen Kauderwelsh geben würde und man immer doppelt programmieren müsste.
Du _programmierst_ Webseiten? Ich schreibe nur simplen Auszeichnungscode.
Ansonsten wäre das ein schwaches Zeugniss für Jemanden, der hier so hochnäßige Reden schwingt.
Die Hochnaesigkeit geht eindeutig von Dir aus. In seinem Eingangsposting hat er hoeflich sein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.
Im übrigen bin ich ja nicht der einzige, der dich auf den Quatsch des, des propritären Editierens hingewiesen hat.
Richtig, aber Martin hat auch versucht Hilfe zu leisten und ihn nicht dumm von der Seite angemacht.
Aber wenn du willst, dass deine Seiten in Zukunft vielleicht gar nicht mehr laufen[2], dann mach weiter so.
Muss Dich das kuemmern? Nein.
man liest sich
Wilhelm