Dominik: Positionierung eines Bildes

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin ja wirklich für jede Hilfe und jeden Tip dankbar! Wirklich! Aber ich habe nicht wissen wollen, was ich ändern soll... Ich habe einfach bestimmte Vorstellungen im Kopf, die ich nun mal gern umsetzen möchte, sofern es möglich ist.
Was nicht sein muß und was doch, ist meiner Meinung nach im Internet keine Frage, denn es ist ein freies Medium. Man fragt sich bei der Bildzeitung doch auch nicht, ob´s die Überschrift nicht eine Nummer kleiner gab.

Wenn ich Zentrierungen mag, dann muß ich halt schauen, daß ich auch  alles so umsetzen kann - muß ja nicht jeder mögen. Schließlich geht es hier ja auch um eine Privatpage, die ansprechend aussehen soll, und da im Netz der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, halte ich eine Rechtfertigung für die Anordnung einzelner Elemente eh für überflüssig.
Sorry, aber da haben wir wohl verschiedene Auffassungen von Webseiten.

Wobei ich allerdings festgestellt habe, daß auf der von Dir angefertigten "Tanzseite" ebenfalls "unnütze" Zentrierungen vorhanden sind. Das war hier zwar nicht das Thema, aber wieso muß eine Bildbeschreibung bzw. Vorstellung eines Teams zentriert sein?

Nichts für ungut und trotzdem danke. Aber ich versuch´s woanders nochmal.