Hi,
per Email erhielt ich eine Email von antjeline.de, in der mir angeboten wurde, für 30 €/Jahr einen unauffälligen Link auf meine Startseite einzubauen, und in der verlinkten Datei Werbung einzubinden.
In der Email hat man mich einfach per "du" angesprochen (gut - ich bin auch erst 17 Jahre alt) - das ist schon ein wenig merkwürdig für eine total fremde GmbH. Hinter dem Angebot steht die Sario Marketing GmbH.
Nun wollte ich fragen, ob mit dem Angebot schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat? Ich meine, wenn ich eine Datei mit Partnerprogrammen ein Jahr lang auf der Startseite verlinke wären ja vielleicht auch 30 € drin - nur halt nicht pauschal unabhängig von der Anzahl der Aufrufe!
Meint ihr, ich soll das mal versuchen (Hosting Kosten würde es ja immerhin teils decken) oder ratet ihr von dieser doch etwas merkwürdigen Methode ab?
Grüße aus Nürnberg,
Tobias