Hi,
Deine Homepage hat laut Google Toolbar einen Pagerank von 3. Sie ist für Werbezwecke deshalb durchaus interessant, jedenfalls im Sinne des PR. Das erkärt auch den "unauffälligen Link", falls Du Dich das gefragt haben solltest.
Schon klar, dass es denen mehr um den PR geht als um die tatsächlichen Nutzer, die man über eine unauffällig verlinkte Seite bekommt.
1.) http://www.antjeline.de/ macht auf mich keinen besonders seriösen Eindruck, und die Toolbar verrät einen PR von 0.
Und google kennt dazu auch nicht viel, desshalb habe ich mich an euch gewandt :-) .
2.) Was genau bewirbst Du da? In dieser Hinsicht sollte der Interessent von Anfang an konkret Sprechen.
ebay, T-Online, guenstiger.de meinten die und sichern auch zu, dass keine Pornoseiten und illegales dabei sein wird.
Zum Vergleich kann ich Dir eine meiner Seiten nennen. Auf der Startseite siehst Du ganz unten die Werbung für BizRate. Der Vertrag geht sechs Montage lang, wird aber aller Voraussicht nach für ein weiteres halbes Jahr verlängert, und bringt mir monatlich 50 Euro. Der Vertrag selbst schreibt nur die beiden Textlinks vor, den Rest hab' ich aus Gutmütigkeit hinzugefügt ;~)
www.highgames.com hat einen Pagerank von 4, also nur einen mehr als Deine Seite.
Nicht schlecht - der Link muss aber auf jeder Seite stehen, oder?
Haben die dich angeschrieben oder kann man sich bei denen einfach bewerben?
Ich meine, wenn mir jemand meine Hosting-Kosten bezahlen will, warum nicht?
Grüße aus Nürnberg,
Tobias