Stefano Albrecht: Werbeanfrage per Email von antjeline.de

Beitrag lesen

Servus Tobias,

Deine Homepage hat laut Google Toolbar einen Pagerank von 3. Sie ist für Werbezwecke deshalb durchaus interessant, jedenfalls im Sinne des PR. Das erkärt auch den "unauffälligen Link", falls Du Dich das gefragt haben solltest. Wie groß Deine Besucherzahl ist, steht wo anders geschrieben. Das Angebot des Interessanten halte ich aus mindestens zwei Gründen für fragwürdig:
1.) http://www.antjeline.de/ macht auf mich keinen besonders seriösen Eindruck, und die Toolbar verrät einen PR von 0.
2.) Was genau bewirbst Du da? In dieser Hinsicht sollte der Interessent von Anfang an konkret Sprechen.

Zum Vergleich kann ich Dir eine meiner Seiten nennen. Auf der Startseite siehst Du ganz unten die Werbung für BizRate. Der Vertrag geht sechs Montage lang, wird aber aller Voraussicht nach für ein weiteres halbes Jahr verlängert, und bringt mir monatlich 50 Euro. Der Vertrag selbst schreibt nur die beiden Textlinks vor, den Rest hab' ich aus Gutmütigkeit hinzugefügt ;~)
www.highgames.com hat einen Pagerank von 4, also nur einen mehr als Deine Seite.

Freundliche Grüße
Stefano Albrecht

--
Sancta Simplicitas!