Hi,
Was ist in diesem Fall liquides Design?
Was es in jedem anderen Fall auch ist: Design, das sich an die Größe des Browserfensters anpaßt - bestenfalls auch noch unabhängig von der Schriftgröße.
Es gibt im Print-Style-Sheet keinerlei Breitenangaben.
Ich habe mir deinen Code nicht angeschaut - nicht mal die Seite. Du hast ein Verhalten gemeldet - ich die Erklärung dafür.
Auf der Seiten sind gefloatete Bilder und Textabsätze-
und nicht einmal das kriegt der IE hin. Es ist echt unfassbar.
So, jetzt habe ich mir mal die Seite (nicht den Code) angeschaut: Statisches Design der gräuslichsten Art. Da muß ich ja sogar noch in 1024-Fullscreen nach rechts scrollen (nachdem ich den nach unten verschobenen Content gefunden hatte). Wenn ich die Schrift vergrößere (immerhin: das geht auch im IE!), muß man noch mehr scrollen.
Also da schneidet der IE schon bei weniger ausladenden Seiten was ab ...
... und BTW: Bevor Du dich so über den IE ausläßt ("nicht hinkriegen" & "unfassbar"), bedenke, daß man das wohl auch mit Recht über das Webdesign in diesem Fall sagen kann. Also erstmal an die eigene Nase packen. Dann klappt's auch mit dem IE ... ;-)
Gruß, Cybaer
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!