Mel : Print-Ausgabe IE verschluckt Bilder

Beitrag lesen

So, jetzt habe ich mir mal die Seite (nicht den Code) angeschaut: Statisches Design der gräuslichsten Art. Da muß ich ja sogar noch in 1024-Fullscreen nach rechts scrollen (nachdem ich den nach unten verschobenen Content gefunden hatte). Wenn ich die Schrift vergrößere (immerhin: das geht auch im IE!), muß man noch mehr scrollen.

Interessant.
Nunja vielen Dank für den Ausdruck Design der grauslichsten Art.
Nur zur Info:
Für die screen-Ausgabe hab ich em-Breiten verwendet. Bei einer Standardschriftgrösse von 16px hat die Seite eine Breite von etwa 780px.

Vielleicht könntest Du mal Angaben zum Deinem Browser machen bevor Du so harte Sachen von dIr gibst.
Wenn mir jetzt jemand noch ernsthaft Vorwürfe macht dass die Seite bei Schriftvergrösserung mitwächst dann weiss ich echt nicht mehr wen man noch in irgendeiner Weise zufriedenstellen soll. Klar man könnte px-Breitenangaben verwenden aber das will ich nicht, lieber soll das Design mitwachsen.

Und nein, nicht in jedem Fall kann man Seiten komplett liquide gestalten, das wird auch vom Kunden oft nicht gewünscht.

... und BTW: Bevor Du dich so über den IE ausläßt ("nicht hinkriegen" & "unfassbar"), bedenke, daß man das wohl auch mit Recht über das Webdesign in diesem Fall sagen kann. Also erstmal an die eigene Nase packen. Dann klappt's auch mit dem IE ... ;-)

Ich finde das sehr verletzend. Nochmal zur Erklärung: meiner MEinung nach handelt sich bei der Print-Ausgabe um liquides Design, warum das nicht druckbar ist ist für mich unfassbar da nicht nachvollziehbar. Und ich weiss auch nicht wie ich das in den Griff hinkriegen soll.

Übrigens ich werfe nicht mit Ausdrücken wie Design der grauslichsten Art um mich. Deine Antwort ist unnötig agressiv und wie gesagt sehr beleidigend. Schade ich hatte Dich anders eingeschätzt.

Gruss, Melanie